Burgermenu
Links Linkedin Instagram

Waldwind in den Baumwipfeln...

...das Knirschen des Bodens unter meinen Füssen, die flinken Pfoten von meinem Hund Rufus im raschelnden Laub: Diese Eindrücke begleiten mich jeden Tag. Als naturverbundener Mensch und Tierfreundin sind sie unverzichtbarer Bestandteil meines Lebens. Während diesen Alltagsabenteuern suche ich meine Lieblingsplätze auf und sammle Wildkräuter oder streune ohne Ziel durch den Wald.

Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Grafikdesignerin, nach privaten und beruflichen Stationen in Siena, St.Gallen und in der Westschweiz habe ich mich zur veganen Ernährungsbegleiterin, zur Wild- und Kräuterfachfrau und zur Waldmentorin ausbilden lassen.

Seit Jahren bilde ich mich weiter um zu verstehen und zu spüren, dass alles zusammenhängt und um Menschen zu
sensiblisieren, mitzunehmen und zu begleiten. Daher freue ich mich, meine Leidenschaft und mein Wissen mit Ihnen zu teilen.